Latest Posts

: Wer nimmt den Ruhm?
11/07/2017 06:51 | Apostle Emmanuel
Das Neue Testament kennen
10/07/2017 00:11 | Apostle Emmanuel
Wer beantwortet Ihre Gebete?
09/07/2017 19:11 | Apostle Emmanuel
: No Regard für Seelen
08/07/2017 07:00 | Apostle Emmanuel
: Nach Jesus ohne Vergehen
07/07/2017 06:26 | Apostle Emmanuel
: Lass deine Knie jetzt verbeugen!
03/07/2017 06:32 | Apostle Emmanuel
Sind Sie weltlich oder göttlich?
30/06/2017 19:33 | Apostle Emmanuel
Vom Zeitweiligen Ägypten zum Ewigen Ägypten.
29/06/2017 19:31 | Apostle Emmanuel
Das Kreuz oder die Menge?
28/06/2017 19:19 | Apostle Emmanuel
Der Unrentable Glaube
27/06/2017 19:23 | Apostle Emmanuel

Blog

 
     

Vom Zeitweiligen Ägypten zum Ewigen Ägypten.

Jun 29 2017

Göttliche Inspiration 
Donnerstag 29. Juni
Thema: Vom Zeitweiligen Ägypten zum Ewigen Ägypten.
Schlüssel Vers: 5. Mose 6:23 - und führte uns von dannen, auf daß er uns einführte und gäbe uns das Land, das er unsern Vätern geschworen hatte;

Es ist Herz zerreißend, dies zu wissen, so viele Gläubige, sind sich nicht dessen bewußt über die Tatsache das Gott der Allmächtige seine einziggeborenen Sohn Jesus Christus erlaubte, einen so wertvollen, und schmerzvollen Preis zu zahlen; die Menschheit aus der Knechtschaft der Dunkelheit (Sünde); in Sein wunderbares Licht zu bringen. Es gibt absolut keinen Grund, erretet zu sein; wenn du nicht bereit bist in den Himmel zu gehen. Wir im dies auf die anwenden auf die Kinder Israels, die anfangs nicht daran interessiert waren aus Ägypten herauszukommen; wenn sie nicht völlig bereit sind; in das Land Kanaan zu gehen. Es ist furchterregend dies zu wissen das, einige Gläubige, in ihren Gedanken beschlossen haben; das der Himmel für sie ein Tabuthema ist; deshalb; haben sie sich dazu entschieden von Christus das zu empfangen, was er hier auf der Erde opfern kann. Joel 3:14

Erretet Den Irdischen Reichtum Zu Genießen: Sieh die an was die Apostel von Jesus Christus, mit der Hilfe des Heiligen Geistes den Gläubigen zu sagen haben, dies sucht dazu entschieden habe zu kämpfen wie man Reichtum macht und zu genießen was die Welt ihnen opfern kann. Es steht geschrieben, das wenn wir in diesem unsere Einzige Hoffnung Christus ist, sind wir unter den Menschen die elendigsten. Stell dir vor, wie traurig es für diejenigen sein wird, die alle ihre kostbare Zeit damit verbracht haben für sich selber zu arbeiten; das zu nutzen was diese Welt anbieten kann, alles im Namen von Pastor, Apostle, Prophet, Bischof, etc. Wir bereuend wird es sein, zu sehen wie dumm und elend sie waren; ihr Leben zu leben, für weltliche Genugtuung, und am Ende in die Hölle zu gehen. 1. Korinther 15:19

Das Schlimmste Ägypten Liegt Noch Vor Dir: Wir beschreiben Ägypten oft, als im Gefangenschaft zu sein. Weißt du, dass das schmimmste Ägypten die Verurteilung im Höllen Feuer ist? So viele Christen, die einst ihre Befreiung aus Ägypten gefeiert haben, als sie auf der Erde waren, starben, und fanden sich selber, im ewigen Ägypten der Verdammung; im Höllen Feuer. Sie waren sich dessen nicht bewußt, über die Schmerzen die sie durchmachten, während sie in Ägypten waren; bevor Jesus Christus sie gerettet hat. Es ist gerade so wie im Wort Gottes geschrieben steht - Werdet auch nicht Abgöttische, gleichwie jener etliche wurden, wie geschrieben steht: Das Volk setzte sich nieder, zu essen und zu trinken, und stand auf, zu spielen. 1. Korinther 10:7 Stehst du nicht auch auf, zu essen, zu trinken und zu spielen? Hast du vergessen was das Wort Gottes sagt, Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, aber Gerechtigkeit, und Friede, und Freude im Heiligen Geist. Bitte, über essen nicht, über schlafe nicht, und verspielte deine Chance es in den Himmel zu machen. Du wirst es nie mehr annehmen können, wenn du den Himmel verlierst für das Höllen Feuer. Römer 14:17

Gebet: O Herr mein Gott, lass den Himmel mein Fokus sein, weil du mich aus der Dunkelheit befreit hast. Möge ich nicht sterben, in der Wildnis des Lebens; in Jesu mächtigem Namen, Amen.

Reflexion: Liebe Brüder, ich ermahne euch als die Fremdlinge und Pilgrime: enthaltet euch von fleischlichen Lüsten, welche wider die Seele streiten. 1. Petrus 2:11

Mehr über Göttliche Inspiration 
www.msrpm.org

Besuche unsere YouTube Kanäle für mehr Endzeit Botschaften 

1. Apostle Emmanuel Osezele

2. Apostole Emmanuel Osezele MSRPM auf YouTube 

Tel.: +4915211334015

Besuche MSRPM Gottesdienst live auf Facebook, mit Emmanuel Ehikioya Osezele 

Besuche unsere Dienst auf Zoom mit der ID: 325-627-224