Latest Posts

Hör auf, Gott zu unerträglichem Zorn zu provozieren
31/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
DIE GEFAHR DUMMER STRAFTATEN
30/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
SIE MÜSSEN CHRISTUS BEKENNEN
28/08/2020 03:30 | Apostle Emmanuel
Was ist Ihr Beweis dafür, ein Christ zu sein?
27/08/2020 04:08 | Apostle Emmanuel
GENANNT, UM VON ANDEREN UNTERSCHIEDEN ZU WERDEN
10/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
GEBEN SIE DEM GEIST DES RÜCKFALLS NICHT NACH
09/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
Brechen Sie jetzt Ihre Vereinigung mit der Dunkelheit
08/08/2020 03:38 | Apostle Emmanuel
Verwenden Sie die Gelegenheit zu lieben und geliebt zu werden
07/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
Das Rennen zu kennen wird immer schwieriger
06/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
Lass Christus dein Trost in allem sein
05/08/2020 04:00 | Apostle Emmanuel

Blog

 
     

Der Unrentable Glaube

Jun 27 2017

Göttliche Inspiration 
Dienstag 27. Juni 2017
Thema: Der Unrentable Glaube
Schlüssel Text: Jakobus 2:14 Von welchem Nutzen ist es, meine Brüder, wenn jemand sagt, er habe Glauben, hat aber keine Werke? Dieser Glaube kann ihn doch nicht etwa retten? 

Persönlich, wie ich über diese Schrift nachgedacht habe, war die erste Sache, die mich überquerte, die Menschlichkeit, die Entrückung und der Himmel. Fast jeder auf der Erde, hat den Glauben oder die Hoffnung, dass er oder sie es zum Himmel machen würde, wenn er oder sie stirbt. Ich erinnerte mich an einen heidnischen Mann, der einmal sagte: "Wir werden uns alle in diesem Himmel treffen". Das ist eine hoffnungslose Hoffnung für einen unbußfertigen Sünder. Alle auf der Erde; Christen, Muslime, unabhängig von ihrem Glaubenssystem, dem Gott oder den Göttern, die sie anrufen oder anbeten, sind überzeugt, dass sie es sicherlich zum Himmel machen würden. Geliebt, ist das wirklich der Fall? Nein. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen etwas ganz klar zu machen. Erlösung ist frei; Du musst keine Arbeit machen, um die Erlösung zu erlangen. Tatsächlich, in anderen, um in den Himmel einzutreten, oder es in der Begeisterung als Gläubiger zu machen, gibt es viel Arbeit, die von uns erforderlich ist, um getan zu werden. Denken Sie daran, es steht geschrieben: Und von den Tagen von Johannes dem Täufer bis jetzt das Himmelreich erlitten Gewalt, und die Gewalttätigen nehmen es mit Gewalt - Matthäus 11:12. Du musst bereit sein, heftig in Heiligkeit und Gerechtigkeit zu arbeiten, um in den Himmel einzutreten. Hebräer 12:14. 

Der Preis des Himmels: Wie bereits erwähnt, um die Erlösung zu erlangen, ist es völlig frei, irgendeine Arbeit zu machen. Darüber hinaus bist du nicht verpflichtet, das Wort Gottes zu studieren, für Evangelisation zu gehen, Zehnten zu bezahlen oder Bieten, schnell und beten usw., um die Erlösung zu erlangen. Alles, was nötig ist, ist für das Wort Gottes, das euch behilflich ist, und alles, was du tun mußt, ist, die Tür deines Herzens für Jesus zu öffnen. Offenbarung 3:20. Darüber hinaus, um es zum Himmel oder Entzücken zu machen, müssen Sie über nur gerettet zu gehen. Du mußt beten sein, das Wort Gottes studieren und in andere spirituelle Werke verwickeln; In anderen, um den Himmel zu machen. Es gibt zwei Klassen oder zwei Schritte der Erlösung. Erstens, die Erlösung, um Christus zu empfangen, als ein neugeborenes Baby in Christus. In dieser Klasse glaube nur an Jesus Christus in deinem Herzen und bekennst mit deinem Mund, daß er dein Herr und Erretter ist. Römer 10: 9-10. Zweitens ist es, in das Reich Gottes einzutreten. Das kann nur gelingen, indem man es ausarbeitet, durch den Durchgang der schmalen Weise. Matthäus 7:14. Hier müssen Sie den Kampf der Überlegenheit über Fleisch und Sünde bekämpfen. Außerdem müsstest du den Kampf zwischen dir und dem Selbst kämpfen und überwinden; Sünde und Satan; Um es zum Himmel zu machen. Philipper 2:12

Es gibt Seelen der Christen in der Hölle Feuer: Es steht geschrieben, nicht jeder, der Christus als ihren Herrn und Erlöser bekennt, wird es schließlich zum Himmel machen; aber diejenigen, die ihre Rettung mit Furcht und Zittern ausarbeiten. Es sind diejenigen, die kämpfen, um die Schlacht über Selbst, Sünde und Satan zu gewinnen, sind diejenigen, die eine Wohngenehmigung für den Himmel haben würden. Es gibt viele Seelen der Gläubigen im Höllenfeuer; Wer glaubte, sie waren auf dem Weg zum Himmel. Leider folgten sie den Lehren von "Einmal sparen, immer gerettet". Sie scheiterten, weit weg von der Sünde zu rennen; Und ihre Erlösung in der Furcht vor dem lebendigen Gott zu erarbeiten. Römer 6: 1-2. Bitte, wenn du Jesus Christus nicht als deinen Herrn und deinen persönlichen Retter empfangen hast, so tu es jetzt, bevor es zu spät ist. Johannes 3:3

Gebet: Vater, gib mir bitte die Gnade, um meine Rettung mit Furcht und Zittern zu erarbeiten, wie die Wahrheit mir ausgesetzt ist; In Jesus mächtigen Namen, amen.

Reflexion: Wisst ihr nicht, dass die, die in einem Rennen laufen, alle laufen, aber man erhält den Preis? So laufen Sie, dass Sie erhalten können. 1 Korinther 9:24

Mehr über Divine Inspiration, www.msrpm.org 

Besuchen Sie unsere YouTube-Kanäle für mehr unverdünnte Endzeitnachrichten
 
1. Apostel Emmanuel Osezele 

2. Apostel Emmanuel Osezele MSRPM auf YouTube 

Tel: +4915211334015 

Sehen Sie MSRPM-Dienste live auf Facebook, mit Emmanuel Ehikioya Osezele 

Verbinden Sie unsere Dienstleistungen auf Zoom mit 

News Forex
123movies