Latest Posts

Hör auf, Gott zu unerträglichem Zorn zu provozieren
31/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
DIE GEFAHR DUMMER STRAFTATEN
30/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
SIE MÜSSEN CHRISTUS BEKENNEN
28/08/2020 03:30 | Apostle Emmanuel
Was ist Ihr Beweis dafür, ein Christ zu sein?
27/08/2020 04:08 | Apostle Emmanuel
GENANNT, UM VON ANDEREN UNTERSCHIEDEN ZU WERDEN
10/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
GEBEN SIE DEM GEIST DES RÜCKFALLS NICHT NACH
09/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
Brechen Sie jetzt Ihre Vereinigung mit der Dunkelheit
08/08/2020 03:38 | Apostle Emmanuel
Verwenden Sie die Gelegenheit zu lieben und geliebt zu werden
07/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
Das Rennen zu kennen wird immer schwieriger
06/08/2020 00:00 | Apostle Emmanuel
Lass Christus dein Trost in allem sein
05/08/2020 04:00 | Apostle Emmanuel

Blog

 
     

Das Neue Testament kennen

Jul 10 2017

Göttliche Eingebung
Mo 10 Juli 2017
Thema: Das Neue Testament kennen
Schlüsselwort: Matthäus 5: 27-28  - Ihr habt gehört, daß es von den alten Zeiten gesagt wurde, du sollst nicht ehebrechen,
(28) Aber ich sage euch: Das, was auf eine Frau schaut, um nach ihr zu leben, hat mit ihr schon in seinem Herzen die Ehe gebunden.

Es ist erstaunlich, Leute zu sehen, die Gläubigen vor allem von Neuen Testament als Medium sprechen, wo die Sünde ohne Konsequenzen begangen werden könnte. Viele Gläubige sehen das Alte Testament als ein brutales Gesetzbuch; Und das Neue Testament als Sinner's Versteck. Was für ein großer Fehler Gläubige machen, um so gedacht zu haben! Sprichwörter 4:23 

Kennen Sie das Neue Testament? Gläubige, die das Neue Testament als das Versteck des Sünders sehen; Machen ihre eigenen Seelen zum Narren. Derselbe Gott, der Mose das Gesetz im Alten Testament gab; Kam in menschlicher Gestalt, um sie zu erfüllen und neu zu laden; Um der Kirche eine tiefere Heiligkeit zu verleihen. Es würde nur diejenigen im Geiste nehmen, um die Tiefe des Neuen Testaments zu verstehen. Das Neue Testament kam, um die Enge der Straße zum Himmel zu enthüllen. Matthäus 7: 13-14 

Neuheit im Neuen Testament: Das Neue Testament offenbart die Natur des Heiligen Gottes. Es steht geschrieben und sieht eine Frau an, die eine Sünde ist; Aber es steht im Alten Testament, bis die Handlung begangen wird. Das Alte Testament verurteilt nur diejenigen, die Mord begehen; Aber das Neue Testament verurteilt diejenigen, die ohne eine Sache wütend sind. Scheidung und Wiederbelebung mit Zertifikat wurde im Alten Testament erlaubt; Während das Denken der Scheidung kann jemand zur Hölle im Neuen Testament zu senden. Nimm niemals das Neue Testament als selbstverständlich sonst würdest du in Höllenfeuer geschliffen werden. Matthäus 5:32 

Gebet: O Herr, mein Gott, erbarme dich, ich habe das Neue Testament als das Versteck des Sünders gesehen; Gib mir das spirituelle Verständnis deines Wortes, damit ich kein Opfer deines Zorns in Jesus Christus ist. Amen.

Reflexion: Denken Sie nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz zu zerstören, oder die Propheten: Ich bin nicht gekommen, um zu zerstören, sondern zu erfüllen. (18) Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vorübergehen, wird ein Scherz oder ein Tolles keineswegs aus dem Gesetz, bis alle erfüllt sind. Matthäus 5: 17-18 

Mehr über Divine Inspiration, www.msrpm.org

Besuchen Sie unsere YouTube-Kanäle für mehr unverdünnte Endzeitnachrichten

1. Apostel Emmanuel Osezele

2. Apostel Emmanuel Osezele MSRPM auf YouTube

Tel. +4915211334015

Sehen Sie MSRPM-Dienste live auf Facebook, mit Emmanuel Ehikioya Osezele

Verbinden Sie unsere Dienstleistungen auf Zoom mit Sitzungs-ID 325-627-224

News Forex
123movies