Latest Posts

: Wer nimmt den Ruhm?
11/07/2017 06:51 | Apostle Emmanuel
Das Neue Testament kennen
10/07/2017 00:11 | Apostle Emmanuel
Wer beantwortet Ihre Gebete?
09/07/2017 19:11 | Apostle Emmanuel
: No Regard für Seelen
08/07/2017 07:00 | Apostle Emmanuel
: Nach Jesus ohne Vergehen
07/07/2017 06:26 | Apostle Emmanuel
: Lass deine Knie jetzt verbeugen!
03/07/2017 06:32 | Apostle Emmanuel
Sind Sie weltlich oder göttlich?
30/06/2017 19:33 | Apostle Emmanuel
Vom Zeitweiligen Ägypten zum Ewigen Ägypten.
29/06/2017 19:31 | Apostle Emmanuel
Das Kreuz oder die Menge?
28/06/2017 19:19 | Apostle Emmanuel
Der Unrentable Glaube
27/06/2017 19:23 | Apostle Emmanuel

Blog

 
     

Das Kreuz oder die Menge?

Jun 28 2017



Göttliche Eingebung Mi 28 Jun 2017

Thema: Das Kreuz oder die Menge?
Key Text: Markus 10:21 
Da sah Jesus, wie er ihn sah, ihn liebte und sprach zu ihm: Ein Ding, den du mir gibst, geh deinen Weg, verkaufst was du hast und den Armen gebe, und du wirst Schatz im Himmel haben; Komm, nimm das Kreuz auf und folge mir nach.

Unser Herr und Heiland Jesus Christus hat seinen Gefolgsleuten ausdrücklich gesagt, wenn jemand ihm folgen würde, muss er oder sie sein Kreuz nehmen und ihm folgen. Es ist wirklich unglücklich, dass so viele Gläubige mehr an der Menge interessiert sind als im Kreuz. Die meisten Männer und Frauen Gottes in unserer Generation wissen nicht einmal, was das Kreuz ist. Sie sind bequem, mit der Menge zusammenzugehen, anstatt Jesus Christus zu folgen, dass sie behaupten, sie genannt zu haben. Die weltlichen Prediger ziehen viel Menschenmenge; Und haben viele berühmte Leute mit vielen weltlichen Dingen zu bieten; Allerdings gibt es Einschränkungen und bleibende Prinzipien (Do's and Don'ts) für heilige, gerechte und göttliche Diener; Wir müssen unser Kreuz täglich tragen. Wegen des selbstsüchtigen Gewinns der Menschheit wollen viele ihr Kreuz nicht tragen; Aber laufen aus ihrer Sicherheit unwissentlich. Matthäus 16: 24-26 

Du wirst deine Krone mit der Menge verlieren: Viele Gläubige, die tatsächlich auf eine sehr bemerkenswerte Weise in ihrer Reise zum Himmel begannen, Vermischt mit der Menge und wurde von ihnen verunreinigt. Sie haben das Ziel ihres Rennens völlig vergessen und begannen, die sündige, üppige Mahlzeit der Ungerechtigkeit zu genießen. Viele haben ihre ewigen Häuser im Himmel verloren, um sich im Höllenfeuer zu treffen; Trotz der Arbeit, die sie in ihren Heucheleien getan haben. 2 Korinther 6:17 

Kommen Sie aus der Menge und nehmen Sie das Kreuz auf: Weisheit verlangt, dass jeder Gläubige, der wirklich Jesus Christus in Herrlichkeit sehen und sich in ihm ruhen will, sich an seinen Rat haften muss, indem er sein Kreuz aufnimmt und ihm täglich folgt. Die Menge würde nur das Lob singen, um ihn oder sie zu umgehen; Lernt von Jesus Christus. Es steht geschrieben, aber Jesus hat sich ihnen nicht verpflichtet, weil er alle Menschen kannte, und brauchte nicht, dass jemand vom Menschen aussagen sollte; denn er wusste, was im Menschen war. Kümmern Sie sich niemals an die Menge, sondern an das Kreuz. John 2: 24 -26 

Gebet: O Herr, mein Gott, ich habe mich entschlossen, für das Kreuz zu gehen, anstatt die Menge in völligem Gehorsam zu deinem Wort; Gib mir die Gnade, bis zum Ende zu gehen, ohne in Jesus Christus mächtigen Namen zurückzukehren; Amen. 

Reflexion: Und er sagte zu ihnen allen: Wenn jemand nach mir kommen wird, so lasse er sich selbst verleugnen und täglich das Kreuz aufnehmen und mir folgen. Luke 9:23 

Mehr über Divine Inspiration, www.msrpm.org 

Besuchen Sie unsere YouTube-Kanäle für mehr unverdünnte Endzeitnachrichten 

1. Apostel Emmanuel Osezele 

2. Apostel Emmanuel Osezele MSRPM auf YouTube 

Tel: +4915211334015 

Sehen Sie MSRPM-Dienste live auf Facebook, mit Emmanuel Ehikioya Osezele

 Verbinden Sie unsere Dienstleistungen auf Zoom mit Sitzung ID: 325-627-224